Ein offenes Wort

Auf dem Dach wird immer mit den Händen gearbeitet. Und wo mit den Händen gearbeitet wird, passieren Fehler oder Ungenauigkeiten. Dies ist menschlich und selbst mit großer Sorgfalt und Kontrolle nicht immer zu vermeiden.

Aber Fehler lassen sich beheben und sollten nie einen Anlass zur Unzufriedenheit oder gar zu Streitigkeiten geben. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind.

Durch die große Medienvielfalt und ständige Berichte über „Abzocker“ oder „Pfusch am Bau“ wird mir, als kleinem Meisterbetrieb, noch zusätzlich zu Unrecht das Geschäft erschwert und stellenweise doch ein recht großes Misstrauen entgegengebracht.

Seien Sie sich sicher, es ist nicht mein Geschäftsziel, meine Kunden „über den Tisch zu ziehen“ oder eine mangelhafte Arbeit zu liefern.

Eine schöne und ordentliche Handwerksarbeit zu einem vernünftigen Preis für den Kunden und mir eine ruhige Nacht, sowie ein freundliches „Hallo“ bei einer zufälligen Begegnung im Supermarkt geben „Ihrem“ Dachdeckermeister ein deutlich besseres Gefühl .